Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7:
28.08.2020, 16:44 Uhr
 
sehr schöne homepage ,gerne würde ich auf ihrer hp die bilder eurer ehemaligen einsatzfahrzeuge sehen. das lf 8 auf opel blitz sowie das fl-kfz 2400 auf db lg 315 .und die mir noch nicht bekannten fahrzeuge der freiwilligen feuerwehr bispingen. macht weitwer so,und bleibt alle gesund.
 
6:
14.09.2018, 20:19 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Heute habe ich mir eure Seien angesehen da ich bei einem Oldtimer Video ein altes LF der Ortswehr Hörpel gesehen hatte.
 
5: Brigitte L.
06.10.2017, 09:59 Uhr
 
Guten Tag,
nach bearbeiten meiner Reisefotos muss ich Ihnen, den Mitgliedern der FF, noch ein ganz großes Lob aussprechen. Einen solchen Festzug mit derart aufwändig gestalteten Wagen in einer so kleinen Gemeinde - beeindruckend schön und sehr erfreulich!!
Herzliche Grüße B.L. aus Hessen
 
4: Brigitte L.
06.10.2017, 09:59 Uhr
 
Guten Tag,
nach bearbeiten meiner Reisefotos muss ich Ihnen, den Mitgliedern der FF, noch ein ganz großes Lob aussprechen. Einen solchen Festzug mit derart aufwändig gestalteten Wagen in einer so kleinen Gemeinde - beeindruckend schön und sehr erfreulich!!
Herzliche Grüße B.L. aus Hessen
 
3: Rebell
26.06.2016, 06:50 Uhr
 
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
2:
10.10.2015, 20:20 Uhr
 
Dies ist der 2.Eintrag .......
 
1:
26.08.2015, 20:03 Uhr
 
Dies ist der 1. Eintrag
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.